Familienfest der NEUHOFER CDU mit Bürgermeisterkandidat und vielen Gästen

20220826 1316

Ihr traditionelles Familienfest feiert die NEUHOFER CDU am Sonntag, 18. September 2022 gemeinsam mit dem Bürgermeisterkandidaten Heiko Stolz im Gemeindezentrum in Neuhof.

Dazu lädt die NEUHOFER CDU alle interessierten Bürgerinnen und Bürger ein. Eine gute Gelegenheit mit Heiko Stolz ins Gespräch zu kommen und gemeinsam ein paar tolle Stunden zu verbringen.

Der Festbetrieb beginnt nach dem Dankgottesdienst mit einem Frühschoppen und Mittagsessen mit leckeren Festschmankerln vom Landgasthof Imhof im Gemeindezentrum Neuhof. Nachmittags sorgt das Duo Konny & Diego Neuhof bei Kaffee und Kuchen für stimmungsvolle Live-Musik. Für Kinder gibt es ein Angebot für Spiel und Spaß.

Zu der guten Tradition des Festes gehört auch der zwanglose Austausch zwischen heimischen Politikern und Gästen. Landtagsabgeordneter Sebastian Müller und auch Landrat Bernd Woide haben ihr Kommen zugesagt.

Ab etwa 15.00 Uhr finden die Ehrungen verdienter langjähriger Mitglieder durch den CDU-Kreisvorsitzenden Frederick Schmitt statt.